Zahnarzt Dr. Frank Tschannerl, Nabburg

Herr Dr. Tschannerl – warum sind Sie eigentlich Zahnarzt geworden?

Der Grund, warum ich Zahnarzt geworden bin? Es ist einer der schönsten Berufe der Welt, es gibt mir die Möglichkeit Menschen zu helfen und Ihnen ein zufriedenes Lächeln verbunden mit mehr Lebensqualität wieder zu geben. Jeder Patient hat eigene Vorstellungen und Wünsche und diese umzusetzen und gemeinsam das Ziel zu erreichen ist eine Herausforderung die mir und dem ganzen Team jeden Tag Spass macht.

Was ist für Sie das Schönste an Ihrem Beruf oder macht Ihnen am meisten Spaß?

Jeden Tag in einer Praxis arbeiten zu können mit einem wundervollen harmonischen Praxisteam und die Möglichkeit zu haben mit einem begnadeten Zahntechniker zusammenzuarbeiten, damit wir alle für unsere Patienten die besten Behandlungsergebnisse erzielen. 

Was ist Ihr Arbeitsmotto?

Nie nachlassen immer nach vorne sehen und besser geht immer…

Was machen Sie am liebsten nach Feierabend?

Soweit es meine Zeit zulässt bin ich oft in der Natur unterwegs sei es zur Jagd mit meinem Hund oder einfach nur nach einen Praxistag mit dem Fahrrad durch den schönen Oberpfälzer Wald radeln. Hier erhole ich mich am besten und tanke wieder Kraft und Kreativität für den nächsten Tag.